Lärm- & Schallschutz

Corporate Film

Zur Verstärkung der Produktkommunikation bestellt Autoneum drei Produktportfolio-Filme. Erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurden diese Filme Ende Juni an der diesjährigen „Automotive Acoustics Conference“, die jeweils vom Schweizer Automobilzulieferer mitveranstaltet wird.

Die Themen umfassen Unterboden (Unterbodenschilder, Hitzeschilder), Motorraum (Motorkapselung) und Innenboden (Stirnwandisolationen, Fahrzeugteppiche). Komplett fotorealistisch mit eigens komponierter Musik und US-amerikanischen Sprechern liefern wir pünktlich zur internationalen “Automotive Acoustics Conference 2015“  an der ETH Zürich, an der die Filme erstmals präsentiert wurden.

Die autoneum AG ist über unsere Filme für den Lampenhersteller Waldmann auf uns aufmerksam geworden: „Die neuen Filme sollen genauso hochwertig aussehen“, ist der Anspruch des Schweizer Unternehmens.

Um realistische und hochwertige Shader erstellen zu können, fordern wir die Originalmaterialien an und setzten diese aufwändig in Szene. Der Aufwand hat sich gelohnt!