Schneller, schöner, effizienter

Hobart gestaltet seinen Clip passend zum neuen Modell

Das Jahr 2017 war für den Weltmarktführer für gewerbliche Spülmaschinen ein Jahr der Neuerungen: Ein Redesign der Website markiert den Anfang, ein neuer Slogan folgt und schließlich rundet der Launch des neuen Spülmaschinen-Modells das Innovationsjahr ab. Um den Webauftritt und die Kataloge in  neuem Glanz erstrahlen zu lassen, haben wir fotorealistische  HQ-Renderings für Hobart  erstellt. Und weil diese viel zu schön sind, um unbewegt zu bleiben, gab es den 3D-Animationsfilm direkt hinterher!

Für den Produktfilm der„PREMAX“  Korbtransportmaschine  haben unsere und 3D-Artists und Grafiker ganze Arbeit geleistet:  Beautyshots, Erklärsequenzen und schnelle, dynamische Szenen ergeben zusammen einen Clip, der dem vielprämierten Unternehmen alle Ehre macht. Hier trifft hochwertiges Design auf coolen Sound!

P.S.: Für das Jahr 2018 halten wir gemeinsam mit HOBART schon die nächste Hochglanz-Überraschung bereit.