Herzlich Willkommen im VX-Team!

Auf den Herbst hin haben wir unser Team kräfig verstärkt. Gleich fünf neue Mitarbeiter und ein neuer Kaffeevollautomat sind bei uns eingezogen. Dominic Rico Gomez verstärkt unsere Programmierabteilung während Lisa Däumler die Kundenberatung und -betreuung komplettiert.
Wir nehmen nicht nur unsere Kunden, sondern auch das Thema Ausbildung ernst. Zusätzlich zu einem Studenten im Praxissemster, haben wir diese Jahr unsern erster Azubi. Matthias Benz erlernt den Beruf des Mediengestalters Digital und Print. Philipp Degasper ist Student im Praxissemester. Kevin Jensen hat sein Praxissemster ebenfalls bei uns geleistet und ist nun als Werkstudent angestellt.

Herzlich Willkommen: Matthias Benz,  Philipp Degasper, Dominic Rico Gomez, Lisa Däumler und Kevin Jensen (v. l. n. r.).