AISTech 2016

Die größte Messe und Ausstellung für Eisen- und Stahltechnologien fand in diesem Jahr vom 16. bis 19. Mai 2016 in Pittsburgh (USA) statt. Mit dabei: Unser VRPresenter!

Loading the player...

 Mit dabei unser VRPresenter. Damit präsentiert Primetals Technologies den Besuchern den vollen 360°-Blick in ein virtuelles Stahlwerk – auf der Messe! Das ist die volle Immersion - wenn`s sein muß auch im sitzen. Nicht nur die Besucher fanden die virtuelle Tour spannend auch die Messeleitung kam vorbei um sich persönlich von der  "amazing show" zu überzeugen.

 

Primetals Technologies ist ein weltweit führender Partner für Engineering, Anlagenbau und Lifecycle-Services in der Metallindustrie.

Die AISTech 2016 ist die größte Messe und Ausstellung für Eisen- und Stahltechnologien weltweit. 2016 findet sie 16. bis 19. Mai 2016 in Pittsburgh (USA) statt. Die AISTech zeigt die neuesten Produkte und Entwicklungen, die entscheidend dazu beitragen, im globalen Markt effizient und erfolgreich zu sein.