Willkommen im Innovationslabor!

Am 28.09.18 öffneten wir die Türen, um Neues, Innovatives und Interaktives aus der digitalen Welt zu präsentieren! Dabei durften unsere Gäste selbstverständlich alle unsere Anwendungen selbst ausprobieren. Von Touch-Apps über Virtual Reality und Projection Mapping, bis hin zu brandneuen Holofans gab es für unsere Besucher einiges zu entdecken.
Um Kunden und Interessenten spannende Einblicke in zukünftige Technologien und Umsetzungsmöglichkeiten zu geben, gestalteten wir erstmalig eine Vortragsreihe: Geschäftsführer Felix startete mit den Kernkompetenzen der VISIONSBOX, Lisa aus dem Bereich Vertrieb & Messe gab gemäß dem Motto „Content is King“ Tipps zu einer innovativen Standgestaltung mit passender Produkt-Inszenierung. Den Abschluss machte Produktionsleiter Philip, der mit futuristischen Themen wie KI, Facetracking und Deep Fake einen Blick in die Zukunft warf. Handwerklich ging es anschließend bei unserer 3D-Artistin Vicky weiter, die in einem digitalen Live Cooking Einblicke in die Entstehung eines 3D-Modells gab.
Den Abend genossen wir dann gemeinsam mit unseren Gästen bei leckerem Flammkuchen, entspannter Musik und sommerlichen Temperaturen. Erstklassiger BOAR-Gin und unser Bambuswald rund um die Agentur machten das Lounge-Gefühl schließlich perfekt.
Wir bedanken uns bei all unseren wunderbaren Gästen für den gelungenen Tag und freuen uns bereits auf das nächste Event!