Digitaler Vertriebskatalog
Individuelle Präsentationen mit einem Klick
Persönliche Kundenansprache ist wichtig, um im Vertrieb zu überzeugen. Gleichzeitig erzeugen individuelle Konzepte und Präsentationen auch einen hohen Zeitaufwand. Mit dem digitalen Vertriebskatalog nutzt MEIKO Green ein Tool, mit dem dies in nur wenigen Klicks möglich ist und präsentiert so jedem Kunden „Your very own Menu“.
Innerhalb der Anwendungen stellen die Vertriebsmitarbeitenden über eine bereitgestellte Vorauswahl eine individuelle Präsentation für das nächste Kundengespräch zusammen. Der digitale Vertriebskatalog ist dabei mehr als nur ein interaktiver PDF-Reader. Gebrandet mit Kundeninformationen und dem eigenen Ansprechpartner, werden in der Präsentation auch die Produkte von MEIKO Green durch verschiedene Medienformate präsentiert: Videos oder interaktive 3D-Modelle helfen dabei, Funktionen und Abläufe besser zu erklären und zu verstehen.
Persönliche Kundenansprache ist wichtig, um im Vertrieb zu überzeugen. Gleichzeitig erzeugen individuelle Konzepte und Präsentationen auch einen hohen Zeitaufwand. Mit dem digitalen Vertriebskatalog nutzt MEIKO Green ein Tool, mit dem dies in nur wenigen Klicks möglich ist und präsentiert so jedem Kunden „Your very own Menu“.
Innerhalb der Anwendungen stellen die Vertriebsmitarbeitenden über eine bereitgestellte Vorauswahl eine individuelle Präsentation für das nächste Kundengespräch zusammen. Der digitale Vertriebskatalog ist dabei mehr als nur ein interaktiver PDF-Reader. Gebrandet mit Kundeninformationen und dem eigenen Ansprechpartner, werden in der Präsentation auch die Produkte von MEIKO Green durch verschiedene Medienformate präsentiert: Videos oder interaktive 3D-Modelle helfen dabei, Funktionen und Abläufe besser zu erklären und zu verstehen.
Individuelle Kundenansprache
Für Vor- und Nachbereitungen von Kundengesprächen ist der Meiko Green Vertrieb bestens ausgestattet. In einem eigenen CMS werden die Bausteine, für die perfekte Präsentation schnell zusammengeklickt und dann automatisch generiert.
Die individuellen Vertriebskataloge unterscheiden sich dann je nach Kunde in:
- Persönliche Ansprache
- Direkter Ansprechpartner
- Passend ausgewählte Inhalte
Dank einem automatisch generierten QR-Code, werden die Kataloge schnell zum Versand bereitgestellt.